Moin. Frisch. Nebenan.
Dynamik und Kontinuität prägen die Entwicklung von Combi. Das eigenständige Vertriebskonzept und seine konsequente Umsetzung tragen maßgeblich zum Erfolg der Einkaufsstätte bei.
Die Verbrauchermärkte von Combi sind klar positioniert als Nahversorger zwischen Discountern und SB-Warenhäusern mit standortangepassten Sortimenten. Sie liegen in wohn- und verkehrsintegrierten Lagen.
Absolute Marktnähe zeichnet Combi aus. Den Schwerpunkt bilden Lebensmittel und Frischeartikel:
Der Food-Anteil liegt bei 90 %.
Die Verbrauchermärkte überzeugen durch Warenvielfalt, Qualität, Frische, Service und Preisvorteile.
Akzente setzt Combi mit seinem exklusiven Sortiment hochwertiger Produkte für die gesunde Ernährung. Unter der Marke NaturWert werden Produkte aus regionaler, streng kontrollierter Herstellung angeboten, zum Beispiel Rind- und Schweinefleisch, Vollmilch, Freilandeier, Frischei-Nudeln und Kartoffeln.