You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Eine-Welt-Laden Ibbenbüren e.V
Breite Straße 18, Ibbenbüren
Geschenke , Essen & Trinken

Unser Laden unterscheidet sich deutlich von anderen Läden in Ibbenbüren. Waren aus aller Welt, Kakao auf Afrika, Honig aus Südamerika,Kaffee aus Mexiko, Rohrzucker und Mangos von den Philippinen und viele schöne Geschenkartikel geben unserem Laden eine besondere Note.
Mit dem Welt-Laden wollen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten einen gerechten Handel mit der sogenannten "Dritten Welt" erreichen. Wir verkaufen Waren, die von Genossenschaften, Selbsthilfegruppen und Handwerkerinnen produziert werden.
Umweltschutz und gerechter Handel gehören bei uns zusammen, deshalb achten wir darauf, dass die von uns verkauften Artikel ökologisch angebaut und herstellt werden.

Der Gewinn aus unserem Laden kommt der Projektarbeit von terre des hommes und Amnesty International zugute.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag,Dienstag und Donnerstag
10-12 15-18 Uhr
Mittwoch und Freitag
10-18 Uhr
Samstag
10-13 Uhr

Eine-Welt-Laden Ibbenbüren e.V, Breite Straße 18, Ibbenbüren