You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
QuasiSo - Theater in der Schauburg
Brunnenstraße 6, Ibbenbüren
Kultur & Unterhaltung

🎭WIR SIND...🎭 das QuasiSo-Theater e.v., eine freie Theatergruppe aus Ibbenbüren. Uns gibt es seit 1986 und im Laufe der Jahrzehnte, durch verschiedenste Stücke, konnten wir uns zur festen Kulturinstitution Ibbenbüren entwickeln. Rocky Horror Picture Show, Little Shop Of Horrors und Schwarzes Gold sind nur ein paar der tollen Stücke, die hier bereits über die Bühne gegangen sind!

Zudem existiert gleichzeitig die Quasi Jugend, eine eigene Jugendabteilung unter der Leitung von Linda Hochstrate (@dashazy) ☺.
Sie bietet jungen Theaterinteressierten ab 14 Jahren die Möglichkeit, durch Workshops und eigenen Produktionen in die großartige Welt des Theaters einzutauchen!

QuasiSo - Theater in der Schauburg, Brunnenstraße 6, Ibbenbüren
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für QuasiSo - Theater in der Schauburg gültig ist? Dann klicke hier.